1:4 Heimpleite gegen Union St.Florian 1B
Letztes Spiel als ASK Coach für Gerald Piesinger
Unmittelbar nach der blamablen Heimpleite, beendet der ASK Case IH Steyr St.Valentin vorzeitig die Zusammenarbeit mit seinem Kampfmannschaftstrainer.
1B-Betreuer Gerald Engleder wird die CNH-Werkself in den letzten beiden Meisterschaftsrunden aufstellen. Auch auf die Dienste von Zsolt Dobray wird in Zukunft verzichtet.
Durch einem schweren individuellen Fehler gerät der ASK St.Valentin früh in Rückstand. Christoph Guselbauer klärt einen Ball genau zum gegnerischen Stürmer und der Kapitän der Florianer, Gernot Falkner schiebt den Ball zur 1:0 Führung ein. Geschehen in Minute 5. Danach vergibt die Heimelf durch Dominik Wimmer und Sergiu Balc zwei "Hunderter" zum mehr als verdienten Ausgleich.
Eine schöne Kombination schließt Zsolt Dobray nach Vorlage von Dominik Wimmer in Minute 35 zum verdienten Ausgleich ab. So geht's aus Sicht der Heimelf nur mit einem 1:1 in die Halbzeit.
In Durchgang zwei nehmen beide Mannschaften das gute Tempo der ersten 45 Minuten aus dem Spiel. In Minute 60 und 61 trifft zuerst ein Florianer zur 2:1 Führung, nur eine Minute später trifft ein ASK Akteur ins Tor, leider aber in das Eigene. Somit war die Begegnung entschieden.
Der ASK konnte an diesem Nachmittag leider nichts mehr zusetzen und St.Florian erzielte aus einem schönen Konter noch den Treffer zum 4:1.
2. Mannschaft ist spielfrei |
|