Die Herbstsaison neigt sich dem Ende zu

 

STEYR Traktor 115x79

Abschluss des Herbstdurchgangs in der LT1 OÖ Liga und der 1. Klasse Mitte am kommenden Wochenende in der heimischen STEYR ARENA St. Valentin.

 

In Runde 15 der LT1 OÖ Liga trifft der ASK Case IH Steyr St. Valentin auf den Aufsteiger aus Bad Leonfelden. In der 1. Klasse Mitte ist zum Abschluss der Hinrunden die Spielvereinigung Niederneukirchen/St. Florian Juniors zu Gast bei Klepic, Guselbauer & Co.

Den Anfang an diesem Wochenende macht die Wahlmüller Elf. Nach einer zuletzt gezeigten soliden Heimleistung gegen die Bad-Kicker aus Schallerbach, machte man in Friedburg wieder einen Schritt zurück. Nun bekommen es Kapitän Daniel Guselbauer und seine Mitstreiter mit dem Aufsteiger aus Bad Leonfelden zu tun. Nach einem fulminanten Start in der neuen sportlichen Umgebung, musste der Liganeuling zur Kenntnis nehmen, auf den Boden der Tatsachen geknallt zu sein. Nach dem Trainerwechsel läuft es nur noch bedingt rund bei den Mühlviertlern. Auch die Heimischen sehnen die Winterpause herbei. Man hinkt den eigenen Ansprüchen hinterher und möchte mit einem positiven Ergebnis den Gang in die freie Spielzeit antreten.

Ankick ist am Samstag den 11. November 2023 um 14:00 Uhr in der STEYR ARENA St. Valentin

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ...

 

Matchsponsor dieser Begegnung ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com 

 

Zum Derby kommt es am Sonntag in der 1. Klasse Mitte. Der ASK Case IH Steyr St. Valentin 1b empfängt das Tabellenschlusslicht der SPG NNK/St. Florian Juniors in der heimischen SSTEYR ARENA St. Valentin. Mit einem Heimsieg könnte man im Tabellenmittelfeld überwintern. Daher werden die ASK-Akteure noch einmal alle Kräfte mobilisieren und bündeln, damit man am Ende mit dem guten Gefühl eines versöhnlichen Saisonausklanges in die wohlverdiente Winterpause geht. Nix zu verlieren hat hingegen der Gast aus Niederneukirchen. Wie das Sprichwort so oft sagt, todgesagte leben länger ………… Obacht ASK!

Ankick ist am Sonntag den 12. November 2023 um 14:0 Uhr in der STEYR ARENA St. Valentin.

Unsere KM 1C ist an diesem Wochenende spielfrei!! 

Experten-Tipp 1. Klasse Mitte ...

 >>>zurück